Shinbo do Karate eifel e.V.

Tradition trifft auf Moderne

Freundschaftslehrgang Heers (Belgien)

 

Bei unserer Ankunft hießen uns Sensei Stijn, Sensei Frank und Sensei Simon willkommen und zeigten uns unsere großzügige Unterkunft. Nach einer kurzen Verschnaufpause verfeinerten wir in einer phantastischen Trainingseinheit unter Anleitung von Stefan Lenaers, 5.DAN nicht nur unsere Basistechniken. Auch unsere Künste im Kumite konnten vom Training mit dem ehemaligen Karateka der nationalen Auswahl Belgiens profitieren. Zum Abschluss der durchaus gelungenen Trainingseinheit liefen alle Karateka die Kata “Heian Nidan“ und “Bassai-dai“.
Den Ausklang genossen wir anschließenden beim gemeinsamen Abendessen in gemütlicher Atmosphäre. Ein Besuch in der regionalen Brauerei krönte unseren Aufenthalt bei unseren Nachbarn und Freunden in Heers.
Leider ging die Zeit zu schnell vorbei, aber wir freuen uns bereits jetzt auf unser gemeinsames Wiedersehen!
Oss!

 

 
Karte
Infos