Shinbo do Karate eifel e.V.

Tradition trifft auf Moderne

Weihnachtsfeier im Dezember 2023 in Brohl

Dieses Jahr haben wir in unserem Dojo viel erlebt. Neben einigen Lehrgängen mit namhaften Sensei, welche unsere Karateka im Jahr 2023 besuchten, der Beginn unseres Bonsai-Karate für Kinder ab 3 Jahren bis hin zu den abgelegten Karate-Prüfungen im Herbst diesen Jahres wurden seitens des Vereins zahlreiche Aktionen geplant und angeboten. Mit unserer Weihnachtsfeier schlossen wir das erfolgreiche Jahr 2023 ab.

Wir waren sehr angetan von der Zahl der teilnehmenden Vereinsmitglieder, deren Familienmitgliedern und Freunden und konnten es kaum fassen, dass sich über Einhundert Menschen in der Sporthalle in Brohl zu unserer Weihnachtsfeier eingefunden haben.

Zu Beginn der Feier wurden wir vom Musikverein Brohl überrascht, die uns mit wunderschönen Musikstücken in Weihnachtsstimmung brachten. Anschließend präsentierten unsere Karateka, vom Bonsai-Schüler bis hin zur Oberstufe, unseren Gästen eine gemeinsam einstudierte Choreo und sorgten damit für viel Freude. Für große Augen sorgte der Nikolaus, der Groß und Klein mit einem kleinen Vereins-Geschenk überraschte.

Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen unserem Vereinsvorstand, Sensei Marco und Sensei Pia für ihr unermüdliches Engagement zu danken und ihnen zum Abschluss des offiziellen Teils des Jahreshauptversammlung ein kleines Präsent zu überreichen. Auch möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns bei allen hier Ungenannten für ihre Mühen und ihre Leistungen im und abseits des Dojo bedanken.
Wir freuen uns auf ein tolles Weihnachtsfest, besinnliche Tage und darauf nach den Feiertagen wieder gemeinsam Karate zu üben und unserem Do zu folgen.

Oss!

Bildschirmfoto 2024-01-07 um 11.46.23