Shinbo do Karate eifel e.V.

Tradition trifft auf Moderne


Hallo liebe Karatefreunde,

Der Lauf der Zeit macht auch vor starken Karateka wie uns keinen halt... schweren Herzens und nach langer Überlegung werden wir das diesjährige Ostercamp aufgrund der aktuellen Lage nicht stattfinden lassen.


Wir möchten gerne einen Ersatztermin anbieten, sobald sich die Lage verbessert hat.

 OSTERCAMP 2020

In diesem Jahr erleben wir zum 10. Mal gemeinsam mit euch 4 abenteuerliche Tage. Diesmal stechen wir als Piraten in See und versuchen unseren versteckten Schatz zu finden... Kommmit uns...

 

Wann:

Beginn: Dienstag, 14.04.2020 um 10:00 Uhr 
Ende: Freitag, 17.04.2020 um 12:00 Uhr

 

Wo:

 Turnhalle der Grundschule in 56754 Brohl (EIFEL), Schulstraße 8

Wer:

 Mädchen und Jungen ab 6 Jahren, Jugendliche & Erwachsene, Vereinsmitglieder/Familienangehörige & Freunde.

 

ACHTUNG: Aufgrund hoher Nachfrage und begrenzter Teilnehmerzahl schnell anmelden!

 

Unterbringung:
Die Abenteurer nächtigen, falls sie möchten, in der Turnhalle der Grundschule.

  

Betreuung:

 

 Die Abenteurer werden durch erfahrene und ausgebildete Betreuer/ Übungsleiter beaufsichtigt.

Kosten:
45,00€ für Vereinsmitglieder (Brohl/Dieblich)

 

50,00€ für Nicht-Vereinsmitglieder Vollverpflegung & Bastelmaterialien sind im Betrag enthalten Am 14.04.2020 bei Anmeldung vor in bar Ort zu bezahlen

 


 


 
Karte
Infos